Literatur, Filme, eGames und Nachhaltigkeit
Kurs: Literatur, Filme, eGames und Nachhaltigkeit
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Zielgruppe
- Studierende deutschsprachiger Hochschulen, die für den General Studies Bereich, den Bereich offenes Studium, Professionalisierungs- oder Wahlpflichtbereich Creditpoints erwerben wollen.
- Interessierten steht der Kurs zum Schauen der Videos und Beantworten der Quizaufgaben ebenfalls zur Verfügung.
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für Lehrer:innen und Multiplikator:innen im Bildungsbereich bietet
diese Veranstaltung viele Anknüpfungspunkte für die Lehrpraxis.
Rechtehinweis- Die Videoaufzeichnungen sind mit einer CC-Lizenz versehen. Gerne können die Lernvideos auch für andere Kontexte unter gleichen Bedingungen genutzt werden.
- Bei Interesse einer weiteren Verwendung der Materialien kontaktieren Sie uns gerne (info@va-bne.de).
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Hinweis Produktionsjahr:
Diese Veranstaltung wurde 2015 produziert und 2022 überarbeitet.